Shop Mobile More Submit  Join Login
About Deviant Artist HelloFemale/Germany Groups :iconhumansonic-pics: HumanSonic-Pics
we support em all ^^ no antiarts
Recent Activity
Deviant for 5 Years
Needs Core Membership
Statistics 85 Deviations 717 Comments 5,356 Pageviews
×

Newest Deviations

Favourites

Activity


Hey Leute, hier ein kleiner Apecrime-Oneshot: Andre hat mit seiner 2G1B Bestrafung zu kämpfen und Jan hat ein schlechtes Gewissen. #Jandre .
________________________________


Andre presste die Hände auf den Mund. Gerade hatte er die Tabasco-Sauce als Bestrafung für die verlohrende Wette auf ex trinken müssen. Er hörte Jan und Cheng lachen, doch er konnte nur noch ein Eines denken: Wasser. Wasser. WASSER!, dachte er verzweifelt. Andres gesamter Rachen brannte fürchterlich und sein Magen krampfte sich schmerzhaft zusammen. Er stürzte mit tränenden Augen ins Badezimmer. Die andern beiden folgten ihm aufgeregt, Jan immer noch filmend. Doch Andre knallte ihnen die Tür vor der Nase zu und drehte den Schlüssel. Er wollte ungern dabei gefilmt werden, für den Fall, dass er würde kotzen müssen. „Ey alles okay mit dir?“, hörte er Jan halb kichernd, halb besorgt fragen. Doch Andre konnte nicht antworten, denn er beugte sich über das Waschbecken und steckte den Kopf unter den laufenden Wasserhahn. Gierig nahm er ein paar große Schlucke, doch die erhoffte Linderung blieb aus. Andre würgte keuchend. Das Wasser brannte wie Feuer seine Kehle hinunter bis in den Magen, wo es sich mit dem Tabasco zu einem zähen Lava-See verband. Zitternd öffnete Andre wieder die Badezimmertür. „Boar ey das ist so grausam.“, murmelte er grinsend in die Kamera. Jan erwiederte das grinsen, während Andre mit großen Schritten den Kühlschrank in der Küche ansteuerte. Cheng konnte sich vor Lachen kaum halten. Andre riss grob die Kühlschranktür auf. Er öffnete eine Milchtüte und trank sie ohne abzusetzen über dem Waschbecken aus. Er spürte wie ihm eine Hand mitfühlend über den Rücken strich, doch er schüttelte sie ab. „Scheiße hatten wir nicht noch eine?“, fragte er verzweifelt mit einem erneuten Blick in den Kühlschrank. „Iss Brot oder so. Das hat bei mir mal geholfen.“, rief Sarah vom Sofa aus. Andre griff nach einem Stück Fladenbrot, welches noch vom Mittagessen übrig geblieben war. Nach ein Paar bissen wurde das Brennen in seinem Mund in Tatsächlich weniger und so Stopfte er sich auch noch den Rest in den Mund. „Ich werd nie wieder was mit Tabasco essen können.“ Jan schaltete die Kamera aus. „Tja Bestrafung ist Bestrafung!“, lachte Cheng. „Leute ich muss los. Ich hab der lieben Barbie heute noch einen romantischen Abend versprochen.“ Er zwinkerte den Apes zu und griff nach seiner Jacke. Jan geleitete Cheng zur Tür, während Andre sich aufs Sofa fallen ließ. Er hatte furchtbare Bauchschmerzen. „Respekt man alter! Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass du es tatsächlich schaffst“, lachte Cengiz. Andre hielt sich den Bauch und lächelte nur schwach zur Antwort, um kurz darauf zusammen zu zucken und die Hände vor den Mund zu schlagen. Jan hatte grad die Tür hinter Cheng geschlossen, als er Andre ins Badezimmer stürzen sah. Unschlüssig stand er im Flur. „Willst du nicht mal nach ihm sehen?“, Fragte Sarah aufmunternd, die gerade eine DVD aus Cengiz Zimmer holen wollte. „Ich weiß nicht… Vielleicht will er lieber allein sein… immerhin hab ich ja… diese Bestrafung… na ja...“, murmelte Jan vor sich hin. Er hatte plötzlich ein unglaublich schlechtes Gewissen, dass er sich diese Bestrafung ausgedacht hatte und dass ausgerechnet Andre sie abbekommen hatte. „Na los mach schon.“ Sie gab Jan einen kleinen Schubs Richtung Badezimmer. „Ja ja ich geh ja schon.“, seufzte Jan. Vorsichtig öffnete er die Tür, die Andre  nicht mehr geschafft hatte abzuschließen. „Andre?“ Dieser konnte jedoch nicht antworten, stattdessen hing er würgend über der Kloschüssel. Plötzlich spürte er wie sich jemand neben ihn hockte und vorsichtig die Haare aus dem Gesicht hielt. „Geht’s wieder?“, fragte Jan besorgt, als Andre sich erschöpft gegen die gekachelte Wand lehnte. „Das war eine Scheiß Bestrafung.“, krächzte er vorwurfsvoll. Schuldbewusst senkte Jan den Blick. „Sorry…“. Andre musste lachen. Jan sah aus wie ein kleiner Hund der irgendetwas angestellt hatte. „Schon okay.“, meinte Andre, der wieder verdächtig bleich wurde und sich schnell wieder über die Toilette beugte. Er würgte heftig, doch es kam einfach nichts mehr raus. „Mir ist so schlecht…“, jammerte er, als er Jans Hand auf seiner Schulter spürte. „Es wird dir besser gehen wenn du erstmal etwas Tee getrunken hast.“, meinte Jan und Andre nickte. Er half ihm hoch und geleitete ihn ins Wohnzimmer. Emathisch wie Sarah nunmal war, hatte sie bereits eine Kanne Kamillentee gekocht,  die jetzt zusammen mit vier gefüllten Tassen auf dem Sofatisch stand. Den Rest des Abends verbrachten die WG-Bewohner mit gemütlichen Filme Gucken. Wobei Jan immer wieder versuchte Andre zu überreden etwas mehr Tee zu trinken. Das klappte auch ganz gut. Cengiz und Sarah waren schließlich friedlich aneinander gekuschelt eingeschlafen. Lächelnd betrachtete Jan die beiden, bis er plötzlich Andres Kopf auf seiner Schulter spürte. „Hey kleiner Waix“, flüsterte Andre. „Danke fürs trösten.“

Journal

No journal entries yet.

deviantID

PockyPudding
Hello
Artist
Germany

AdCast - Ads from the Community

×

Comments


Add a Comment:
 
:icondragonrider1227:
Dragonrider1227 Featured By Owner May 22, 2016
Thanks for the fave :D
Reply
:iconsweetcorn-chan:
Sweetcorn-chan Featured By Owner Jan 28, 2015  Hobbyist Digital Artist
(sorry etwas verspätet )

alles gute zum geburtstag X3 :party: leider bin ich in letzter zeit etwas beschäftigt gewesen XD
dein geschenk gibt es heute abend ;)  wenn ich wieder zuhaus bin ^^  :'''3
hppffe du hast schön gefeiert und tolle geschenke gehabt ^^
Reply
:iconpockypudding:
PockyPudding Featured By Owner Jan 29, 2015
hey vielen dank :) ja hab schön gefeiert ^^ hab dein geschenk schon gesehen und  kommentiert :D es ist so toll <3
Reply
:iconsweetcorn-chan:
Sweetcorn-chan Featured By Owner Jan 29, 2015  Hobbyist Digital Artist
 vielen danke ^u^freut mich dass du es magst  :iconyayzplz:
Reply
:icondomalyus:
Domalyus Featured By Owner Dec 26, 2014
thanks for the fav  :)
Reply
:iconpockypudding:
PockyPudding Featured By Owner Dec 27, 2014
^^
Reply
:icondomalyus:
Domalyus Featured By Owner Dec 27, 2014
ha ? :happybounce: 
Reply
:iconpockypudding:
PockyPudding Featured By Owner Dec 28, 2014
I like your legolas picture ^^ he is my favorite lord of the rings charakter
Reply
(1 Reply)
:iconsweetcorn-chan:
Sweetcorn-chan Featured By Owner Apr 29, 2014  Hobbyist Digital Artist
XDDD ey diese zeichnerin macht immer total witzige minicomics XD
nameless0404.deviantart.com/ar…
  da ist ein comic witziger als das nächste XD
Reply
:iconpockypudding:
PockyPudding Featured By Owner May 3, 2014
total cool *_* hehe silver: "loosers!" XXDD geil
Reply
Add a Comment: